Montag, 12. Februar 2007

Hotel ist neu im Programm

hab vorhin bei alltours meine neue adresse durchgegeben.
dachte mir dann ich nutz mal die gelegenheit und frag mal ganz blöd nach dem hotel, weil das ja alles so verwirrend ist. sie meinte, dass sie das natura garden ab diesem sommer neu im programm hätten und somit auch bei nur 47 zimmern dort animation gemacht wird. hm, ok.
soviel ich rausfinden konnte sind dort aber gar keine sportanlagen am hotel, außer ein tennisplatz. auf die frage hin, ob die animation irgendwie mit dem schwesternhotel zusammen gemacht wird konnte sie mir keine genaue auskunft geben, außer dass das evtl. möglich sein könnte, aber da sie das hotel neu im programm haben weiß sie das jetzt auch nich so genau.
tja, bin ich mal wieder auch nich schlauer, außer dass ich nun weiß, dass ich nich alleine dort anfangen werde. *g* aber wieviele animateure dann dort sind konnte sie auch nich sagen.
tja, also alles beim alten, ich laß mich überraschen. ;P
naja, bei 47 appartments bleibt´s vielleicht auch ruhiger und wenn das alles neu ist vom programm her und so können wir hoffentlich auch ein bißchen mitgestalten, immer positiv sehen, vielleicht ist´s dann am anfang auch nich ganz so stressig. ;)

Keine Kommentare: