Dienstag, 6. Februar 2007

mehr Infos

da bin ich schon wieder. da ich diese woche leider krank geschrieben bin bin ich gezwungen zu hause irgendwie meine zeit zu vertreiben, daher mal wieder versucht ein paar sachen rauszufinden. *g*
also was ich finden konnte ist eine hotelübersicht, somit wußt ich jetzt genau, wo mein hotel liegt und konnte es per sattelit finden. :) hoffe das klappt jetzt mit dem bild, also oberhalb der straße ist das app. hotel natura garden und unterhalb der straße direkt am meer ist das hotel natura palace, die beiden schwestern.
sieht drumherum etwas öd aus, aber ich find in dem hotel an sich sieht es doch nach einigem grün aus. :) ist echt interessant playa blanca per satellit zu sehen, ich bin zwar ziemlich weit am rand der stadt, aber scheinen trotzdem einige hotels dort zu sein und zum zentrum scheint´s auch nich weit zu sein.

ps: hm, also irgendwie funzt es leider nicht mit dem bild, also hier nun der link dazu, geht leider nicht anders (man kann es leider nicht in einem link kopieren, also erst den oberen link und dann die unteren dranhängen, dann erst enter, falls ihr eine bessere lösung habt, bitte melden):

http://maps.google.de/maps
?ie=UTF8&om=1&z=17&ll=28.863223,
-13.852236&spn=0.004435,0.007296&t=k

2 Kommentare:

ellenor85 hat gesagt…

Dass es drum herum öde ausschaut ist auf den Kanaren mehr oder weniger normal.
Du bist direkt im süden und da ist es am heißesten. Deshalb is es da a bisl braun und ned grün. Kommt aber auf die Jahreszeit drauf an.
Du solltest aber unbedingt in den Norden fahren. Je weiter du dahin kommst, desto grüner wirds.

Lucky hat gesagt…

klar, wenn ich die zeit finde werde ich auf jeden fall in den norden fahren, darauf kannste dich verlassen. :)