Dienstag, 17. April 2007

17.4.07
schon wieder 10 tage vorbei...die zeit vergeht echt wie im flug. zwischenzeitlich stand ich bei 2 shows auf der bühne. bei cats und bei musical highlights (ein paar lieder von elisabeth, hair und saturday night fever). cats war total geil, hat mir echt spaß gemacht und die leute waren begeistert. gestern bei musical highlights war ich nich wirklich mit mir zufrieden, hab mich ein paar mal vertanzt, aber bei grad mal 3x1 stunde proben für insgesamt 7 lieder mit choreos ja kein wunder, also fand ich´s jetzt nich so tragisch. die gäste waren trotzdem begeistert. ;o)
ich versuch auch mal ein photo von cats mit anzuhängen, mein 1. versuch mich als katze zu schminken, ganz allein und ohne vorlagen...aber ich glaub für´s 1. mal gar nich so übel. *g*

mittlerweile sind wir auch nur noch zu 4. unser teamleiter, 2 sportanis und eine kinderkraft. tja, nich wirklich viel, vor allem für die abendshows, aber mitte mai soll wohl noch ne kinderkraft kommen und im sommer dann nochmal 2-3 leute. naja, mal sehen, wird schon irgendwie werden.

die ferien sind ja jetzt vorbei und man merkt richtig wie leer das hotel plötzlich ist im vergleich zu vorher, da geht man dann eben mit einer person nordic walking oder spielt mit einer person dart. aber naja, so ist das eben in der nebensaison, bald ist ja schon wieder pfingsten, da kommen bestimmt auch wieder einige leute mehr.

ach so, letzte woche dienstag hatten wir frei und wir haben uns zu 3 ein auto gemietet und etwas die insel erkundet, ich hänge mal einige photos an.

sodele, das war´s auch erstmal wieder von mir.

bis bald.

Keine Kommentare: