Dienstag, 17. April 2007

7.4.07

so, weiter im text. ;)
am donnerstag hatte ich die tolle vulkanwanderung...2,5 stunden wandern, aber geile aussicht, muß ich schon sagen...ich versuche mal die photos dranzuhängen, aber ich denke kommt natürlich auf photos nich so rüber wie in real. ich hab heute noch muskelkater von der wanderung, konnte mich gestern kaum bewegen, dabei mußten wir ja auch noch mamma mia tänze proben. eigentlich sollte ich da nächsten mittwoch bei der show schon dabei sein, weil eine kollegin rückenprobleme hat und krankgeschrieben war, aber da das ihre letzte show sein wird, wird sie wohl nun doch dabei sein. aber mamma mia wird eh so alle 2 wochen aufgeführt, von daher egal...
ab nächste woche wird´s so richtig losgehen mit streß, einige shows sind zu lernen und außerdem werden hier fast alle kollegen in ihre sommereinsätze abhauen, es bleibt nur eine erfahrenere kollegin und der teamleiter. dazu halt wir zwei neuen. also erstmal leider nur 4 leute. aber im mai sollen wohl voraussichtlich noch 2 kommen, hoffe das klappt auch.
so, nu gibt´s futter...

ps: ich glaub ich bin schon etwas braun geworden. *g*

Keine Kommentare: