Dienstag, 17. April 2007

5.4.07

tach,

so, nun will ich mal von den ersten tagen berichten:
also am sonntag flog ich morgens um sechs von paderborn ab. flug verlief reibungslos. am flughafen auf lanzarote hab ich dann eine andere neue animateurin getroffen (nina), die auch mit mir im hotel anfing. den sonntag hatten wir noch frei, haben natürlich unsere kollegen und auch unseren chef kennengelernt. eigentlich sollte noch ein 3. neuer im bunde mit uns zusammen ankommen, aber der ist irgendwie nicht aufgetaucht...
montag war dann der 1. arbeitstag. ich war direkt mit bei den teens, total geil, ist echt lustig und macht spaß. dienstag dann freier tag (dienstags muß immer nur einer arbeiten, die anderen haben frei). ach so, montag waren wir nachts noch inner tanzbar, war ganz cool, aber getränke für antibiertrinker leider ziemlich teuer. :( aber naja, watt soll´s... so, wie gesagt, dienstag frei. ein bißchen die stadt erkundet und so rumgefahren, spanische handykarte gekauft und sich geärgert, dass selbst ne einfache sms nach deutschland schon 80 cent kostet.
heute ist mittwoch, war wieder im teensclub, haben wieder volleyball gespielt, dann bei so nem würfelspiel verloren und ich mußte in voller monktur (wie wird das geschrieben verdammt??) in den pool, naja, sind dann direkt drin geblieben und haben auch noch ein paar poolspielchen gemacht (für alle, die´s kennen: z.b. auch den schwimmer und den hai *g*).
gleich gibt´s dann abends show (heute streetlife), ich darf noch zuschauen. meine 1. show wird nächste woche mamma mia sein, hab noch keine texte, musik und nix, aber hoffe das kommt bald.
also ansonsten gefällt´s mir hier bisher echt gut. von den kollegen kann man ja nach so kurzer zeit noch nich viel sagen, kommen bisher alle nett rüber. das hotel ist auch gut, die bungalows echt klasse und das essen ist das leckerste, was ich je im hotel hatte (also ich glaub das mit dem abnehmen kann ich schonmal vergessen lol). aber warten wir mal ab, was ich in ein paar wochen sage...
morgen gibt´s dann ne tolle vulkanvanderung und abends bowling spielen mit den teenis. :)
dadurch, dass das hier ein internationales hotel ist und auch noch spanische animateure da sind mit fremdshows, haben wir nicht jeden abend eine show, manchmal 2 mal, manchmal 3 oder 4 mal in der woche. zur einen seite gut, weil man manchmal abends frei hat, aber zur anderen seite natürlich auch schade, aber naja, kann man eh nich ändern.
so, des war´s dann erstmal von mir.

wer mir email schreibt...ich versuche alles an meinen freien tagen zu beantworten, wenn ich´s wieder ins internetcafé schaffe.

viele liebe grüße nach deutschland.

ps: das wetter ist hier bisher echt geil, zwar etwas windig manchmal, aber fast die ganze zeit sonne pur. *freu*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

den schwimmer und den hai *g* Eva